Kundendienst
Bestellung & Lieferung
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Wenn Sie nach der Bestellung feststellen, dass Sie etwas ändern möchten, können wir dies möglicherweise korrigieren, bevor Ihre Bestellung an Sie versendet wird. Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer möglich ist. Wenn Sie uns jedoch so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, werden wir unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. HIER kommen Sie direkt zum Kontaktformular.
Wurde meine Bestellung versendet?
- Sobald Ihre Bestellung verpackt und von uns versandt wurde, wird Ihnen ein Tracking-Link per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Dort können Sie Ihr Paket bis zur Lieferung verfolgen
Wie lang ist die Lieferzeit?
- Wenn Sie die Standardlieferung mit DHL order PostNord/DPD gewählt haben, beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage. Wenn Sie sich für DHL Express entscheiden, beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wie bekomme ich meine Bestellung geliefert?
- Wenn Sie die Standardlieferung mit PostNord gewählt haben, wird Ihr Paket an den Paketshop gesendet, den Sie zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewählt haben. Sie erhalten dann eine SMS-Benachrichtigung, sobald Ihr Paket zur Abholung beim Paketshop verfügbar ist.
- Wenn Sie sich für eine schnelle Zustellung mit DHL Express entschieden haben, sendet DHL kurz nach Ihrer Bestellung eine SMS mit einem Link, über den Sie zwischen verschiedenen Zustellmethoden wählen können, einschließlich Zustellung an einen Paketshop oder Zustellung nach Hause.
Was kostet der Versand?
- Wenn Sie die Standardlieferung mit PostNord/DPD gewählt haben, ist der Versand für alle Bestellungen über 100 EUR kostenlos. Wenn Ihr Bestellwert weniger als 100 EUR beträgt, kommen Versandkosten in Höhe von 5,90 EUR hinzu.
- Wenn Sie nach der Bestellung feststellen, dass Sie etwas ändern möchten, können wir dies möglicherweise korrigieren, bevor Ihre Bestellung an Sie versendet wird. Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer möglich ist. Wenn Sie uns jedoch so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, werden wir unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. HIER kommen Sie direkt zum Kontaktformular.
Wurde meine Bestellung versendet?
- Sobald Ihre Bestellung verpackt und von uns versandt wurde, wird Ihnen ein Tracking-Link per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Dort können Sie Ihr Paket bis zur Lieferung verfolgen
Wie lang ist die Lieferzeit?
- Wenn Sie die Standardlieferung mit DHL order PostNord/DPD gewählt haben, beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage. Wenn Sie sich für DHL Express entscheiden, beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wie bekomme ich meine Bestellung geliefert?
- Wenn Sie die Standardlieferung mit PostNord gewählt haben, wird Ihr Paket an den Paketshop gesendet, den Sie zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewählt haben. Sie erhalten dann eine SMS-Benachrichtigung, sobald Ihr Paket zur Abholung beim Paketshop verfügbar ist.
- Wenn Sie sich für eine schnelle Zustellung mit DHL Express entschieden haben, sendet DHL kurz nach Ihrer Bestellung eine SMS mit einem Link, über den Sie zwischen verschiedenen Zustellmethoden wählen können, einschließlich Zustellung an einen Paketshop oder Zustellung nach Hause.
Was kostet der Versand?
- Wenn Sie die Standardlieferung mit PostNord/DPD gewählt haben, ist der Versand für alle Bestellungen über 100 EUR kostenlos. Wenn Ihr Bestellwert weniger als 100 EUR beträgt, kommen Versandkosten in Höhe von 5,90 EUR hinzu.
- Wenn Sie die Standardlieferung mit DHL gewählt haben, betragen die Versandkosten 7,90 EUR unabhängig vom Bestellwert
- Wenn Sie sich für eine schnelle Lieferung mit DHL Express entscheiden, betragen die Versandkosten 14,90 EUR unabhängig vom Bestellwert. ACHTUNG! Bei Rücksendungen werden keine Rückerstattungen für eine schnelle Lieferung erstattet.